Registrierung
KalenderVoten
Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum

Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum » Religionen » Religion Allgemein » die Offenbarung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Offenbarung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wonderwoman Wonderwoman ist weiblich
Magiefreund

images/avatars/avatar-1151.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Steinbock
Herkunft: ..bei meinem Herrn..
Magisches Interessengebiet: Dämonologie; Hexen; Esoterik; Engel; Tarot; Pendeln; Rituale; anderes

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 2

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Wonderwoman herausfordern Herzen Status:

erhalten: 2
vergeben: 2
Getränke Status:

Getränke erhalten 1

Getränke ausgegeben 0

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.103
Nächster Level: 369.628

51.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

die Offenbarung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir selber gerade nicht sicher, ob das hier der richtige Ort ist. Ansonsten kann man's einfach irgendwo verschieben.

Also, ich bin gerade dabei, "die Offenbarung" zu lesen. Mir ist langweilig und tus mir an. Einerseits aus reiner Neugier, anderseits will ich ich wissen was drin steht. Ich habe zwar noch nicht alles gelesen, aber der kleine gelesene Teil sagte schon vieles aus .. und lässt einen genauer darüber nachdenken - wenn man dieses "Testament" ansieht und die Gottes-Religion betrachtet.
Soabld ich alles durch habe, werde ich kleine Passagen einsetzen, die mich an dem Ganzen zweifeln lassen, aber auch weil ich eure Meinung hören möchte.

Also, bin ich die einzige die das antut, oder hatte schon jemand die Offenbarung gelsen?
Wenn ja, was denkt ihr darüber?
Oder warum würdet ihr es niemals lesen wollen?

Wonderwoman`s Signatur:

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schliessen!
Und es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen!

http://jeion.wordpress.com/
27.12.2009 17:03:10 Wonderwoman ist offline E-Mail an Wonderwoman senden Homepage von Wonderwoman Beiträge von Wonderwoman suchen Nehmen Sie Wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wonderwoman am 27.12.2009 um 17:03:10 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Lady of Light Lady of Light ist weiblich
Licht in der Dunkelheit

images/avatars/avatar-1137.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Widder/Holz/ Roter Habicht
Herkunft: Bergisches Land
Magisches Interessengebiet: Dämonologie; Parapsychologie; intuitive Magie; nicht definierbare Magie
Manga: X/1999, Tokyo Babylon, E's, Fesseln des Verrats, Death Note
Widder
Nordrhein-Westfalen

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 15
geschenkte Smilies: 0

Wordmix:
erstellte Rätsel: 2

Lady of Light herausfordern

4 x King of
Highscore mit 9800 Blix
Highscore mit 2 Chicken Run
Highscore mit 1100 Parasites
Highscore mit 1357 Vlax
Herzen Status:

erhalten: 7
vergeben: 1
Getränke Status:

Getränke erhalten 4

Getränke ausgegeben 0

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.916.751
Nächster Level: 2.111.327

194.576 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Offenbarung mal vor Jahren gelesen, aber kein Wort verstanden Batty Rolleyes . Schlau bin ich jedenfalls nicht draus geworden. Woraus ich schließe, daß es mich nichts angeht.
Was ich davon halte? Keine Ahnung, nett zu lesen, aber stark anzuzweifeln, da die Offenbarung des Johannes mehrfach - was allgemein bekannt ist - ver(ge)fälscht wurde.
Vieles wurde einfach unterschlagen, deswegen ist aus meiner Sicht die Offenbarung alles nur eines nicht: Glaubwürdig!

Lady of Light`s Signatur:

In Memory of:
Teiron † 22.Mai 2008 - Liebevoller Vater, treuer Rebell - Freund & Bruder
Mik † 05. März 2009 8:30 MEZ - Wächter, Lebensretter - Freund & Bruder
Tarzan † 08.Juni 2009 20:50 MEZ - Geistseher, Nesthäckchen - Freund & Bruder

27.12.2009 18:31:50 Lady of Light ist offline E-Mail an Lady of Light senden Homepage von Lady of Light Beiträge von Lady of Light suchen Nehmen Sie Lady of Light in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady of Light in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lady of Light: % YIM-Name von Lady of Light: % MSN Passport-Profil von Lady of Light anzeigen Xfire Screennamen von Lady of Light: kaoi0masteres Skype Screennamen von Lady of Light: Lady_of_Light-original
Fuma Fuma ist männlich
Erddrache - Reform der Erde

images/avatars/avatar-1150.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Specht
Herkunft: nicht von hier
Magisches Interessengebiet: Dämonologie; Okkultismus; Spiritismus
Manga: X/1999, Tokyo Babylon, PSME,
Krebs
Deutschland.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 16
geschenkte Smilies: 0

Wordmix:
erstellte Rätsel: 1

Fuma herausfordern

8 x King of
Highscore mit 48454 Crystal Hunter Epi ...
Highscore mit 782163 Dry Fire
Highscore mit 3016 Globs
Highscore mit 47900 Guardian Angel
Highscore mit 1325 Star Fly Part 3
Highscore mit 13710 War Of Guns
Highscore mit 4140 War Squad
Highscore mit 17865 Young Girlfriend
Herzen Status:

erhalten: 1
vergeben: 3
Getränke Status:

Getränke erhalten 4

Getränke ausgegeben 5

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 212.686
Nächster Level: 242.754

30.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Passagen sind zwar glaubwürdig, aber der Rest ... es wurde verfälscht, unterschlagen bzw. weg gelassen und niemand weiß mehr wirklich was nun noch stimmt und was nicht.
Die Offenbarung braucht viel Zeit, vor allem, wenn man mal von den ganzen Synonymen und bildlichen Metaphern weg geht und das ganze mal versucht so zu übersetzen, das überhaupt irgendwas Sinn ergibt.
Aber das haben ja schon genug Leute gemacht und versucht - und die Offenbarung bis heute nicht wirklich entziffert oder glauben entziffert zu haben, wenn mal außen vor läßt, das die Offenbarung nicht mehr im Original ist Zwinkern

Fuma`s Signatur:
Gruß Fuma

28.06.2010 06:58:07 Fuma ist offline Homepage von Fuma Beiträge von Fuma suchen Nehmen Sie Fuma in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Fuma am 28.06.2010 um 06:58:07 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum » Religionen » Religion Allgemein » die Offenbarung

IP

IMPRESSUM | KONTAKT

radiosunlight.de
Board Blocks: 5.803 | Spy-/Malware: 1.227 | Bad Bot: 90 | Flooder: 0
CT Security System Pre 7.0.3b © 2006-2009 Frank Leyhe

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Pimp-my-WBB