Registrierung
KalenderVoten
Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum

Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum » Weltliches » Das bewegte Bild » Kino Legion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzifer Luzifer ist männlich
Lichtbringer/Unruhestifter

images/avatars/avatar-1153.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Ho/
Herkunft: Himmel
Magisches Interessengebiet: Engel; Mediales Arbeiten; energetisches Arbeiten; nicht definierbare Magie
Fische
Deutschland.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Luzifer herausfordern Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 2
Getränke Status:

Getränke erhalten 0

Getränke ausgegeben 0

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.032
Nächster Level: 453.790

30.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Legion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage: Hat einer von euch den Film gesehen? Was haltet ihr von dem?
Er ähnelt irgendwie Terminator, auch wenn es da nicht um einen Kampf gegen Maschinen geht ...

Luzifer`s Signatur:
Gruß Luzifer,
( Lichtbringer, Unruhestifter, Regelbrecher, Leibwache)

Mit freundlicher Genehmigung von Lady of Light ©by Lady of Light Sie gefällt mir @Lady of Light /thx
11.03.2010 15:02:21 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luzifer: none YIM-Name von Luzifer: none MSN Passport-Profil von Luzifer anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer am 11.03.2010 um 15:02:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Wonderwoman Wonderwoman ist weiblich
Magiefreund

images/avatars/avatar-1151.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Steinbock
Herkunft: ..bei meinem Herrn..
Magisches Interessengebiet: Dämonologie; Hexen; Esoterik; Engel; Tarot; Pendeln; Rituale; anderes

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 0
geschenkte Smilies: 2

Wordmix:

Wonderwoman herausfordern Herzen Status:

erhalten: 2
Getränke Status:

Getränke erhalten 1

Getränke ausgegeben 0

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 318.093
Nächster Level: 369.628

51.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In diesem Film wird Gabriel als A*loch dahin gestellt und ich denke das ist falsch!? Weiss nicht so genau.
Aber von der Story her fand ichs doch gut. Mir fehlte aber der Action, Blut, Kampf, mehr Engel so wie Dämonen, mehr spannende Momente. Das gabs leider viel zu wenig.

Und ich dachte am Ende würde Gott höchstpersönlich vom Himmel steigen, aber die Freude wurde zerstört. Gabriel kam mangetanzt.

Wonderwoman`s Signatur:

Es sind die Lebenden,
die den Toten die Augen schliessen!
Und es sind die Toten,
die den Lebenden die Augen öffnen!

http://jeion.wordpress.com/
14.03.2010 16:33:37 Wonderwoman ist offline E-Mail an Wonderwoman senden Homepage von Wonderwoman Beiträge von Wonderwoman suchen Nehmen Sie Wonderwoman in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wonderwoman am 14.03.2010 um 16:33:37 verfassten Beitrag.
Luzifer Luzifer ist männlich
Lichtbringer/Unruhestifter

images/avatars/avatar-1153.jpg

[meine Galerie]
Sternzeichen/Aszendent : Ho/
Herkunft: Himmel
Magisches Interessengebiet: Engel; Mediales Arbeiten; energetisches Arbeiten; nicht definierbare Magie
Fische
Deutschland.gif

SmilieShop:
gekaufte Smilies: 10
geschenkte Smilies: 0

Wordmix:

Luzifer herausfordern Herzen Status:

erhalten: 0
Getränke Status:

Getränke erhalten 0

Getränke ausgegeben 0

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 423.032
Nächster Level: 453.790

30.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Luzifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das ist hier auch schon aufgefallen. Gabriel ist in einigen Filmen der Dumme, was sehr zu denken gibt.
Gabriel ist seinem "Herrn" durchaus treu ergeben, aber verraten würde er "ihn" nie ...
Ich fand den Satz, den Michael gesagt hat, mehr als interessant: Du gibst "ihm", um was "er" dich bittet. Ich gebe "ihm", was "er" braucht. - Den Satz habe ich mal in meinen "Sprachsatz" aufgenommen und entsprechend erweitert nur in abgewandelter Form xD.
Anzumerken sei auch, das Michael und Gabriel KEINE Brüder sind >_<.

Luzifer`s Signatur:
Gruß Luzifer,
( Lichtbringer, Unruhestifter, Regelbrecher, Leibwache)

Mit freundlicher Genehmigung von Lady of Light ©by Lady of Light Sie gefällt mir @Lady of Light /thx
18.03.2010 12:02:25 Luzifer ist offline E-Mail an Luzifer senden Homepage von Luzifer Beiträge von Luzifer suchen Nehmen Sie Luzifer in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Luzifer: none YIM-Name von Luzifer: none MSN Passport-Profil von Luzifer anzeigen
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Luzifer am 18.03.2010 um 12:02:25 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bündnis des Lichts - das etwas andere Forum » Weltliches » Das bewegte Bild » Kino Legion

IP

IMPRESSUM | KONTAKT

radiosunlight.de
Board Blocks: 5.802 | Spy-/Malware: 1.227 | Bad Bot: 90 | Flooder: 0
CT Security System Pre 7.0.3b © 2006-2009 Frank Leyhe

Page copy protected against web site content infringement by Copyscape
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH | Style © Pimp-my-WBB