Eine Frage: Hat einer von euch den Film gesehen? Was haltet ihr von dem?
Er ähnelt irgendwie Terminator, auch wenn es da nicht um einen Kampf gegen Maschinen geht ...
11.03.2010 15:02:21
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von
am 11.03.2010 um 15:02:21 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um
Benachrichtigung
In diesem Film wird Gabriel als A*loch dahin gestellt und ich denke das ist falsch!? Weiss nicht so genau.
Aber von der Story her fand ichs doch gut. Mir fehlte aber der Action, Blut, Kampf, mehr Engel so wie Dämonen, mehr spannende Momente. Das gabs leider viel zu wenig.
Und ich dachte am Ende würde Gott höchstpersönlich vom Himmel steigen, aber die Freude wurde zerstört. Gabriel kam mangetanzt.
14.03.2010 16:33:37
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Wonderwoman
am 14.03.2010 um 16:33:37 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung
Das ist hier auch schon aufgefallen. Gabriel ist in einigen Filmen der Dumme, was sehr zu denken gibt.
Gabriel ist seinem "Herrn" durchaus treu ergeben, aber verraten würde er "ihn" nie ...
Ich fand den Satz, den Michael gesagt hat, mehr als interessant: Du gibst "ihm", um was "er" dich bittet. Ich gebe "ihm", was "er" braucht. - Den Satz habe ich mal in meinen "Sprachsatz" aufgenommen und entsprechend erweitert nur in abgewandelter Form xD.
Anzumerken sei auch, das Michael und Gabriel KEINE Brüder sind >_<.
18.03.2010 12:02:25
Der Betreiber und die Moderatoren von "buendnis-des-lichts.com" distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von
am 18.03.2010 um 12:02:25 verfassten Beitrag.
Benachrichtigung